Nale goes Live

Ein Livestream-Format der besonderen Art.

3 motivierte Typen die Mehrwert in die Welt bringen wollen.

Rainer Nalbach, genannt NALE, hat seine 4 kostbarsten Lebensbereiche klar definiert:

Geradeaus, ehrlich, motiviert und respektvoll sowie anerkennend. So habe ich „Nale“ kennengelernt. Keine hohlen Phrasen oder Gelaber. Nale hat Bock und das kommuniziert er auch ungefiltert und authentisch im Außen.

Uns vereint das Thema Gesundheit.

Nales sportliche Nummer 1: Der Fussball! Als Spieler und Trainer konnte er Erfolge feiern. Zudem hat er mit 2 Kumpels eine eigene Fussballschule gegründet – Fussballschule Doppelspass.

Er netzwerkt leidenschaftlich gerne und freut sich immer wieder, motivierte Menschen kennen lernen zu dürfen, Kooperationen zu schließen und Mehrwert zu schaffen.

Der Sport ist das Eine. Ohne eine gesunde Ernährung mit hochwertigen Lebensmitteln ist dies allerdings nur die halbe Miete. Deshalb hat sich Nale der Premium Marke ®Juice Plus+ verschrieben. Ein Unternehmen das mit dem Slogan wirbt: „Inspiring Healthy Living Around The World“

Was vielen Menschen unbekannt ist: Bereits im Jahr 1970 gründet Jay Martin die NSA (National Safety Associates) in Collierville, Tennessee (USA). Ein Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Leben der Menschen sicherer und besser zu machen. Dabei handelte es sich zunächst um Feuer-und Rauchmelder. In den 1980er-Jahren wird das Angebot um Wasser- und Luftfilter erweitert – der konsequente Schritt sich neben der Sicherheit auch um die Gesundheit der Menschen zu kümmern.

Im Jahr 1993 wird dann der Grundstein für das Unternehmen gelegt, wie wir es heute kennen: Die Einführung von Juice Plus+. Seither hat sich die Juice Plus+ Company kontinuierlich weiterentwickelt und ihr Angebot ausgebaut.

Du möchtest mehr wissen über ®Juice Plus+? Dann schau doch mal auf der Mainpage vorbei unter:

®Geschichte Juice+

DER LIVESTREAM AUF FACEBOOK FINDET JEDEN DRITTEN MONTAG DES MONATS STATT!

Nale @ Social Media

WEBSITE Nale

Dr. Jens Barthel @ Social Media

WEBSITE Dr. Jens Barthel

„Wer auf den Rechten Weg will, muss durchaus durch sich selbst hindurch!“

Rainer Nalbach

𝘾𝙤𝙥𝙮𝙧𝙞𝙜𝙝𝙩: mkmediadesign | Rainer Nalbach | Dr. Jens Barthel

MKmediadesign @ Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert