Rettungstraining der mobilianz GmbH

Ein Team- Event der besonderen Art. Man spürt das André Zaenker seinen Job aus Leidenschaft ausübt. Sebastian Schön war mit seinem Team von der HBS Finanzberatung GmbH vor Ort und hat Dr. Jens Barthel „gerettet“.

Es war lehrreich, extrem informativ und fordernd! Das gesamte Team musste als Einheit agieren um den Job erfolgreich zu erledigen! Hier kristallisiert sich heraus wer Leader ist und wer Spezialist.

Wer exakt ausführen kann, vertraut und wer voran geht. Getreu dem Motto:

𝙇𝙄𝙀𝙁𝙀𝙍𝙉 𝙄𝙉 𝙀𝙓𝙏𝙍𝙀𝙈𝙎𝙄𝙏𝙐𝘼𝙏𝙄𝙊𝙉𝙀𝙉!

Großartiges Event lieber André Zaenker!

Danke für Euer Vertrauen und das ich dieses Spektakel begleiten durfte. Ich freue mich auf unsere zukünftigen Projekte!

Dr. Jens Barthel @ Social Media

WEBSITE Dr. Jens Barthel

mobilianz @ Social Media

WEBSITE mobilianz

HBS Finanzberatung @ Social Media

WEBSITE HBS FINANZBERATUNG

„Gesunde Führung in Extremsituationen – Liefern wenn’s drauf ankommt!

Dr. Jens Barthel

𝘾𝙤𝙥𝙮𝙧𝙞𝙜𝙝𝙩: MKmediadesign | mobilianz | HBS Finanzdienstleistung

MKmediadesign @ Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert